Skûm und Urauth - Level 56 - Gefährten

Start-NPC: Hafberg
 
Ziel der Aufgabe:

Besiegt Skûm
Besiegt Urauth

 


Aufgabentext

Skûm und Urauth wurden zuletzt unweit der Vergessenen Schatzkammer gesehen, südsüdöstlich des Tiefen Abgrunds in Moria.

Tötet sie. Begebt Euch allerdings nicht alleine dorthin.

Hafberg hat Euch erzählt, dass die Troll-Zwillinge sich in jeder Hinsicht gleichen und unter den Zwergen Angst und Schrecken verbreiten.
Ihr wurdet gebeten, sie zu vernichten, falls Ihr auf sie treffen solltet.

Hintergrund

In Moria wurden Kristalle entdeckt, die das Zeichen der Vergessenen Schatzkammer tragen, eines versiegelten Gewölbes,
in dem etliche Reichtümer versteckt wurden. Diese Kristalle haben das Interesse einiger Zwerge geweckt,
die das Gewölbe nun freilegen und den Inhalt der Kammer vor den langfingrigen Orks Morias schützen wollen.

 
Schritt 1:
 
Skûm und Urauth teilen sich einen Moralbalken.
Das bedeutet: Es muss nur auf einen Schaden gemacht werden, um beide umzubringen.
Allerdings ist das nicht ganz so einfach, denn scheinbar teilen sie sich auch die Aggro :)
 
Das wichtigste bei diesem Kampf ist es, die beiden voneinander zu trennen und massiv Schaden zu machen.
Stehen sie zu nah zusammen, machen sie erhöhten Schaden auf die Gefährten.
 
Schritt 2:
 
Kehrt zu Hafberg beim Tiefen Abgrund zurück
 
Aufgabentext

Hafberg ist im Lager am Tiefen Abgrund, nördlich und nordwestlich der Vergessenen Schatzkammer.

Nach einem langen, schwierigen Kampf gelang es Euch, die Troll-Zwillinge zu besiegen und die Zwerge zu rächen,
die ihrer Grausamkeit zum Opfer gefallen sind.

 
 
Belohnung
 
53 90